• Jobs Job bei JobManager24 Berlin

Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w)

JobManager24 Berlin

Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w) JobManager24 Berlin Berlin Planen und Managen von Entwicklungsprojekten; Prüfen von Lastenheften, Erstellung von Pflichtenheften bzw. Spezifikationen; Entwickeln von Produkten und produktbezogener Technologien; Termingerechtes Überführen in die Fertigung.

über Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Das Namhafte Und International Sehr Erfolgreiche Unternehmen Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Elektronische Bauelemente Für Technologisch Anspruchsvolle Kunden Insbesondere Der Automobil- Und Industrieelektronik Der Medizintechnik Aber Auch In Der Haushalts- Kommunikations- Und Unterhaltungselektronik Für Den Weiteren Ausbau Des Extrem Wachsenden Automotive- Bereiches Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w) Unser Angebot Auf Sie Wartet Eine Interessante Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Extrem Flachen Hierarchien Und Großen Freiräumen Für Kreativität In Einem Interkulturellen Umfeld Das Unternehmen Legt Großen Wert Auf Unternehmerisches Handeln Und Die Entwicklung Seiner Mitarbeiter Nach Einer Fundierten Praxisorientierten Einarbeitung Werden Sie Schnell Verantwortung Mit Viel Gestaltungsraum übernehmen Ein Sehr Attraktives Paket Mit Den Unterschiedlichsten Vergütungsbestandteilen Macht Das Angebot Rund Ihre Aufgabe In Dieser Höchst Anspruchsvollen Position Leiten Sie Projekte Zur Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Produkten Für Kunden Im Automobilbereich Gemäß Pflichtenheft Terminplan Vereinbarten Produktzielkosten Und Budgets Bis Hin Zur übergabe An Die Fertigung Dazu Gehören Ua: Planen Und Managen Von Entwicklungsprojekten Prüfen Von Lastenheften Erstellung Von Pflichtenheften Bzw Spezifikationen Entwickeln Von Produkten Und Produktbezogener Technologien Planen Koordinieren Und Durchführen Von Entwicklungsbegleitenden Prüfungen Und Freigabeprüfungen Erstellen Kontrollieren Und Freigeben Von Produktdokumentationen Erstellen Von Projektberichten Mitwirken Beim Prototypenbau Und Dessen Prüfung Fehleranalyse An Projektbezogenen Teilen Termingerechtes überführen In Die Fertigung Erfüllen Der Im Rahmen Des Qm-systems Festgelegten Aufgaben Unterstützen Des Produktmarketings Vor Ort Beim Kunden Ihr Profil Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Fh/tu/universität Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter Idealerweise Im Bereich Automotive Umfassende Kenntnisse Zu Projektplanung Und -leitung Fundierte Kenntnisse Der Sensorik Schaltungstechnik Und Werkstoffkunde Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Kenntnisse Der Automotive Core Tools (fmea Ppap Apaq) Wenn Sie Sich Von Dieser Herausfordernden Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Gern Beantworten Wir Auch Ihre Ersten Fragen Am Telefon Projektleiter Elektronikentwicklung (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Berlin JobManager24 Berlin Stellenanzeige Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w) Planen Und Managen Von Entwicklungsprojekten Prüfen Von Lastenheften Erstellung Von Pflichtenheften Bzw Spezifikationen Entwickeln Von Produkten Und Produktbezogener Technologien Termingerechtes Überführen In Die Fertigung Berlin

Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w)
   JobManager24 Berlin (Berlin)

Ingenieur Product Marketing für elektronische Bauelemente (m/w)
   JobManager24 Berlin (Berlin)

Supplier Quality Manager-SQM (m/w)

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Wilken GmbH (Mitte)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Lübeck)